BelFisio | Pallaswiesenstraße 63 | 64293 Darmstadt | Tel.: 06151 - 8003358 | E-Mail: info@belfisio.de |

Bel Fisio
Wellness und Waxing

Access Bars ®

Wie wäre es mit mehr Leichtigkeit in Ihrem Leben?

Access Bars® Behandlung & Ausbildung

Schon eine Sitzung mit Access Bars® verändert, entspannt und beruhigt die gestresste Gehirnareale.

Was sind Access Bars®?

Es sind körperliche Zugangspunkte (Energiepunkte) zu Deinen Gedanken, die sich auf Deinem Kopf befinden. Bisher gibt es 32 bekannte Zugangspunkte. Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die Du jemals in Bezug auf irgendtewas hattest und die in Deinem Leben immer weiter wirken, ob sie Dir dienlich sind oder nicht.

Was wäre. wenn sich durch sanfte Massagen Begrenzungen und Blockaden ein für allemal lösen, um neue Möglichkeiten zu erschaffen und zu wählen?

Was wäre, wenn Du sozusagen "auf Knopfdruck" hinderliche Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen lässt?

Durch Access Bars® entspannt sich Ihr Leben. Die Behandlung ist Tifentspannung und kann sehr viel in Deinem Leben durch Leichtikeit und Freude verändern.

Diese Behandlung bieten wir ab sofort auch bei uns. Die Behandlung wird duch Maria Amélia Mieth Access Bars® Facilitator & Practitioner of Access Energetic Facelift & MTVSS Body Process®.

Preis:

60 Min 39,00 Euro

Vereinbare jetzt einen Termin direkt bei Maria Amélia:

Tel: 06151 5011895

Mobil: 0170-55 37 685

Oder ruf bei uns im Studio an:

Studio BelFisio

Tel: 06151 800 3358

You Tube Video über Access Bars:

https://www.youtube.com/user/accessconsciousness

Was sagt uns diese Methode wissenschaftlich?

https://www.youtube.com/watch?list=PLbCrFBZ9ef8KxuPlD2gEAo2nu2OZjxj93&v=DgGbFRjqQPk